Ich bin Waastwinj.



Und lasse dich mit allen Sinnen genießen.

Mitten im Meer wirst du von mir verwöhnt. Mit regionalen und frischen Gaumenfreuden für den besten Geschmack. Mit einem stimmungsvollen Ambiente für's perfekte Entspannen. Mit vielen kleinen Wohltaten für Körper und Geist.

Regional. Saisonal. Genial.
Das Restaurant Hennigs.

Wohnen und Essen in perfekter Harmonie. Waastwinj und Hennigs zeigen, wie es geht. Im Hennigs findest du regionale und frische Produkte, originäre Rezepte und saisonale Spezialitäten. Bewusster Genuss in ausgesuchter Qualität. Mit vielen geschmackvollen Überraschungen wie Föhrer Wein und Föhrer Käse. „Leet di det smeek!"

Öffnungszeiten

täglich von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

zusätzlich Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 12.00 bis 13.30 Uhr

Mittwochs Ruhetag

Guten Morgen.
Gut geschlafen.
Gut gefrühstückt.

Nach dem perfekten Schlaf kommt das perfekte Frühstück. Was dich bei mir erwartet? Entspannte Atmosphäre, reichhaltige Auswahl, frische und regionale Produkte. Denn dein Verwöhnprogramm beginnt bereits hier und jetzt. Du hast schließlich Urlaub.




Come in and chill out.

Ich bin dein Rückzugsort. Drinnen und draußen. Für die Zeitungslektüre. Für gute Gespräche. Für einfach mal nichts tun. Die Stimmung ist vollkommen entspannt: beim Strandspaziergang in der Morgensonne, bei deinem persönlichen Verwöhnprogramm von Massage bis Maniküre und Pediküre, bei einem Drink zum Sonnenuntergang. Egal, wie du dich entspannst – der Effekt ist unbeschreiblich.


Bringt auch die coolsten Gäste zum Schwitzen.

Die Schäferwagen-Sauna.

Mach dich bereit für einen Saunagang auf föhrische Art. Draußen. Im traditionellen und gut isolierten Schäferwagen. Genieße die Wärme und den anschließenden Aufenthalt im Ruheraum. Fühle dich deinem Körper und der Natur ganz nah. Auch das ist Waastwinj. Auch das bin ich.