Was immer du willst.

Service & Extras

Hier und jetzt geht es mal nur um dich. Um das, was dir gefällt. Was deinen Tag noch perfekter macht. Und deinen Urlaub noch unvergesslicher. Genieße meinen Service. Und freue dich über alle Extras.

WLAN inlkusive

Du möchtest auch im Urlaub online bleiben? Bei mir kannst du nach Lust und Laune und natürlich gratis surfen.

Schäferwagen-Sauna

Schwitzen ohne Mehrkosten. Meine Schäferwagen-Sauna steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. So macht der Saunagang noch mehr Spaß.

Fahrräder und E-Bikes

Föhr auf 2 Rädern entdecken. Die Sonne über dir. Der Wind in den Haaren und die würzige Luft in der Nase. 200 Kilometer Radwege für das ultimative Radlerglück. Das passende Fahrrad oder E-Bike bekommst du bei unseren Partnern vor Ort.

Friesisch für Anfänger

Wat mutt, dat mutt. Überrasche deine Freunde mit einer neuen Sprache. Bei mir kannst du einen Sprachkurs der ganz besonders friesischen Art absolvieren. Ich garantiere: Danach verstehst du die Insel und ihre Bewohner noch besser.

Strandpicknick

Diesen Korb bekommst du gerne. Denn er ist gefüllt mit allem, was ein perfektes Picknick am Strand ausmacht. Überrasche dich und deine(n) Lieben mit der wohl schönsten Location für Essen und Trinken. Den Sonnenuntergang mit Glitzermeer gibt's gratis dazu.

Küche individuell

Du hast besondere Vorlieben, Unverträglichkeiten oder Allergien? Es gibt ein Lieblingsgericht, auf das du auch im Urlaub nicht verzichten möchtest? Ich stelle mich gerne darauf ein. Und bereite in unserem Restaurant Hennigs alle Speisen so zu, dass du sie voll und ganz genießen kannst.

Parken inlkusive

Meine Gäste parken ganz bequem direkt vor der Haustüre.

Heiraten auf Föhr

Ob fürs erste Mal oder für die Erneuerung des Eheversprechens. Es gibt wohl kaum einen passenderen Ort als meine Insel für den schönsten Tag in deinem Leben. Bei mir bekommst du das komplette Rund-um-glücklich-Paket – du brauchst einfach nur „ja" zu sagen.

Hafentransfer

Du lässt dein Auto zu Hause Urlaub machen? Kein Problem. Gegen einen kleinen Obolus sorge ich gerne dafür, das Du und Dein Gepäck vom Hafen abgeholt werden und bringe euch auch wieder hin.

Kinder willkommen

Bei mir gibt's kein „psssst" oder „das darfst du nicht". Hier werden auch die kleinen Gäste ganz groß verwöhnt. Und fühlen sich pudelwohl im geräumigen Familienzimmer.

Maniküre & Pediküre

Wer schön sein will...

... kann sich bei mir mit Maniküre und Pediküre verwöhnen lassen. Unsere Servicepartner vor Ort sorgen dafür, dass auch deine Hände und Füße das volle Urlaubsfeeling bekommen.

Massage & Physiotherapie

Jetzt wird es handgreiflich. Noch nicht genug entspannt? In Waastwinj bekommst du auf Wunsch professionelle Physiotherapie und Massage vom Feinsten. Auch dafür habe ich die passenden Partner vor Ort.