Was immer du willst.

Service & Extras

Hier und jetzt geht es mal nur um dich. Um das, was dir gefällt. Was deinen Tag noch perfekter macht. Und deinen Urlaub noch unvergesslicher. Genieße meinen Service. Und freue dich über alle Extras.

Waastwinj App

Du möchtest immer informiert und auf dem Laufenden sein?

Dann lade dir jetzt unsere Waastwinj App auf dein Smartphone oder Tablet.

Dort findest du viele Infos rund um mich - dein Waastwinj.

Smartphone zücken, QR-Code scannen und unsere eigene App nutzen.

WLAN inklusive

Du möchtest auch im Urlaub online bleiben? Bei mir kannst du nach Lust und Laune und natürlich gratis surfen.

Schäferwagen-Sauna

Schwitzen ohne Mehrkosten. Meine Schäferwagen-Sauna steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. So macht der Saunagang noch mehr Spaß.

Fahrräder und E-Bikes

Föhr auf 2 Rädern entdecken. Die Sonne über dir. Der Wind in den Haaren und die salzige Luft in der Nase. 200 Kilometer Radwege für das ultimative Radlerglück. Das passende Fahrrad oder E-Bike bekommst du bei unseren Partnern vor Ort.

Informiere Dich gerne unter 
https://www.foehr-bike.de/ 
https://nordseebike.de/ 
https://www.fahrradverleih-hansen.de/

Strandpicknick

Diesen Korb bekommst du gerne. Denn er ist gefüllt mit Käse und Wein von Föhr - für ein perfektes Picknick am Strand. Überrasche dich und deine(n) Lieben mit der wohl schönsten Location für Essen und Trinken. Den Sonnenuntergang mit Glitzermeer gibt's gratis dazu.

Küche individuell

Du hast besondere Vorlieben, Unverträglichkeiten oder Allergien? Es gibt ein Lieblingsgericht, auf das du auch im Urlaub nicht verzichten möchtest? Ich stelle mich gerne darauf ein. Und bereite in unserem Restaurant Hennigs alle Speisen so zu, dass du sie voll und ganz genießen kannst.

Parken inklusive

Meine Gäste parken ganz bequem direkt vor der Haustüre.

Hafentransfer

Du lässt dein Auto zu Hause? Kein Problem. Am Hafen stehen Taxi oder Linienbus für dich bereit. Möchtest du ein Taxi vorbestellen? Dann melde dich direkt bei Taxi Korf unter 04681/3705.

Kinder willkommen

Bei mir gibt's kein „psssst" oder „das darfst du nicht". Hier werden auch die kleinen Gäste ganz groß verwöhnt. Und fühlen sich pudelwohl im geräumigen Familienzimmer (auf Anfrage).

Maniküre & Pediküre

Wer schön sein will...

... kann sich bei mir mit Maniküre und Pediküre verwöhnen lassen. Unsere Servicepartner vor Ort sorgen dafür, dass auch deine Hände und Füße das volle Urlaubsfeeling bekommen. 

Sichere dir gerne vorab einen Termin:

Balance Cosmetic Inke Rickleffsen
Tel.: 015771728483
Nageldesign & Kosmetik by Katrin Christiansen
Tel.: 015223441424

 

Massage & Physiotherapie

Jetzt wird es handgreiflich. Noch nicht genug entspannt? Im Waastwinj bekommst du auf Wunsch professionelle Physiotherapie und Massage vom Feinsten. Auch dafür habe ich die passenden Partner vor Ort.

Infos und Termine unter:
https://www.kleines-kurmittelhaus.de/

SUP in Utersum

Partner vor Ort
Informationen erhälst du an der Rezeption oder unter: http://westendsurfing.com/

Yin Yoga

Für Zeit für dich!

Yoga für mehr Harmonie, Selbstliebe & Zufriedenheit

Beim Yin-Yoga liegt der Fokus auf den tieferen Körperschichten: den Bändern und Sehnen, Gelenken und Faszien. Doch vor allem konzentrieren wir uns beim Yin Yoga auf das Loslassen auf allen Ebenen: du findest Zeit um dich körperlich, geistig und seelisch zu entspannen.


Einzel- & Gruppenunterricht
Infos uns Termine gibt es bei Ingke Becker
E-Mail: ingkes@me.de
Tel.: 0163/4782686