Waastwinj ist Westwind.



Aber ich bin noch viel mehr.

Für dich bin ich die Vorfreude auf eine Fahrt übers Wattenmeer. Die salzige Seeluft, das Geschrei der Möwen, das Auf und Ab der Wogen. Deine Auszeit beginnt mit dem ersten Schritt an Bord. Westwärts. In eine neue Welt, in einen neue Zeitrechnung ohne Hektik. Dafür mit viel Freiraum für deine Gedanken und dein Leben.

Ich bin was du brauchst.

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. An dem leere Batterien wieder aufgeladen werden. Die Luft ist gesund. Aufatmen, durchatmen. In den Tag hinein leben. Ohne Zwänge, ohne Termine. Ich bin Natur pur und überrasche dich mit neuen Perspektiven. Mit einer unbekannten Weite. Du tankst Freiheit und Kraft mit jeder Böe, die übers Meer zu dir weht. Der Kopf wird frei – für die wichtigen Dinge. Ich bin dein Urlaub.

Fair. Pur. Gut. Nachhaltig.

Ich bin Urlaub ohne Schnickschnack. Dafür nachhaltig und fair. Im Einklang mit Natur, Umwelt und Klima. Ich schone wertvolle Ressourcen. Ich trage mit Stolz meine Viabono-Zertifizierung. Ich respektiere mein Team und unterstütze den Nationalpark Wattenmeer. Denn ich will, dass meine Insel noch lange so bleibt wie sie ist – authentisch. Einfach Föhr.

Herzlich. Familiär. Und friesisch.

Sie sind der wichtigste Teil von mir: Ellin und Roluf Hennig. Sie haben mich aus der Taufe gehoben. Sie führen mich. Beide auf Föhr geboren. Und in Föhr verliebt. Seit mehr als 30 Jahren perfekte Gastgeber. Zusammen mit ihrem Team kümmern sie sich um dich und deinen Urlaub. Damit du dich wohlfühlst. Dich gerne an mich erinnerst. Und wiederkommst.